Malerarbeiten

Übersicht

Wir führen jegliche Beschichtungsarbeiten, an allen Oberflächen im Aussenbereich fachmännisch aus! Auf eine gründliche Vorbereitung, wie reinigen, spachteln, flicken und grundieren des Untergrunds, legen wir hohen Wert.

Denn auch die beste und schönste Beschichtung, (z.B. auf einer Hausfassade oder auf Holzwerk) ist nur so viel wert wie das, was der Untergrund hergibt!

Auch die Farbberatung und Anpassungen an Bestehendes ist bei uns ein wichtiges Thema. Qualitativ hochstehende Produkte zu verwenden und dabei immer das Augenmerk auf umwelt - und gesundheitsschonende Aspekte zu richten, ist für uns ein Grundsatz.

In unserem sauberen, hellen und modern ausgestatteten Maleratelier können wir im Trockenen, kleinere und grössere Arbeiten ausführen. Z.B. Fenster, Fensterläden, Tür, -und Fenstermetallgitter oder auch Möbelstücke erleben bei uns einen wahren Gang durch den Jungbrunnen.

Neben Fassadenteilen, Fassaden, - und Bodenflächen streichen, gehören auch Spritzlackierarbeiten zu unseren alltäglichen Malerdienstleistungen.


Bild 1)
Fassade mit Algenbefall.

Bild 2)
Fassade mit neuem Anstrich nach einer Antialgenbehandlung.

Bild 3)
Holzläden und Türen werden in unserem Maleratelier renoviert.

Bild 4)
Renovation von Holzfenstern.